. . . die "Konzernzentrale"

Die Zentrale nebst Personal...
Die Zentrale nebst Personal...


Über uns:

Als Fans von selbstverarbeiteten Lebensmitteln sind wir im Jahr 2005 auf die Konservierungsart des Bag in Box gestoßen. Begeistert von den praktischen Möglichkeiten dieses Systems, nutzten wir die herkömmlichen Pappkartons. Doch im Laufe der Zeit ist unter dem Motto "Das geht doch auch schöner!" die Grundidee zur Zapfbox entstanden und in den folgenden Jahren weiterentwickelt worden.

Nach  Anmeldung beim Europäischen Patentamt bieten wir diese seit 2010 unter www.zapfbox.de zum Kauf an.

Seitdem erfreut sich diese neue Möglichkeit des Bag in Box zunehmend wachsender Beliebtheit. Nun nach sieben Jahren ist es Zeit für etwas Neues: Den ZapfBAG®. Dieser ist an Farbenvielfalt und an Vielseitigkeit im praktischen Gebrauch kaum zu überbieten: Ob flexibel bei Tisch, stationär in der Küche oder mobil beim Wandern oder Camping - einem ZapfBAG® kann man nicht so schnell das Wasser reichen!